Qualitäts­management

Wir bei cognitas setzen auf Quali­tät bei allen unseren Dienst­leis­tungen. Sach­lich, fach­lich und mensch­lich.

Out­sour­cing ist oft­mals mit der Angst ver­bun­den, nicht mehr alle Abläufe und Er­geb­nisse direkt "unter Kon­trolle" zu haben. Mit cognitas müssen Sie sich auch über die ver­ge­be­nen Auf­ga­ben keine Sorgen machen. Unser Ar­beits­stil ist ko­opera­tiv, sach­be­zog­en und ver­bind­lich – haus­in­tern wie auch bei un­se­ren Auf­trag­ge­bern.

Garant für die Quali­tät unserer Dienst­leis­tun­gen, Lö­sun­gen und Pro­dukte ist unser Quali­täts­manage­ment-Sys­tem, das von der TÜV SÜD Manage­ment Ser­vice GmbH nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 zerti­fi­ziert ist. Auß­erdem sind wir re­gis­trier­ter Über­set­zungs­dienst­leis­ter nach DIN EN ISO 17100 (Reg.-Nr. 7U323).

Unser Qualitäts­manage­ment-Sys­tem beruht auf...

  • der klaren Struk­tu­rie­rung von Pro­zessen,
  • der Fest­le­gung von Quali­täts­prü­fun­gen ent­lang der Prozesskette,
  • der Verbind­lich­keit der Doku­men­ta­tion von Pro­zessen und Prü­fungs­er­geb­nissen,
  • klaren Ver­ant­wort­lich­keit­en für Pro­zesse und Do­ku­men­te.

So können Sie sicher und beruhigt sein, dass Sie zu­ver­lässig und pünkt­lich die ver­ein­bar­ten Leis­tu­ngen er­hal­ten - mit einem Optimum an Quali­tät.

Weit über die Zer­ti­fi­ka­te hinaus be­le­gen lang­jäh­rige, er­folg­rei­che Kun­den­be­zie­hun­gen unser gleich­blei­bend hohes Quali­täts­niveau. Zu unseren Kunden zählen gleicher­maßen kleine und mittlere Unter­nehmen als auch Unter­nehmen der Groß­indus­trie.

Über Pro­jekt­ab­schluss­be­rich­te werten wir die Kun­den­zu­frie­den­heit sys­te­ma­tisch aus, so dass auch eine kon­ti­nuier­liche Pro­zess­ver­besse­rung ge­währ­leis­tet ist.

Mit cognitas können auch Sie Ihren Kunden eine zertifizierte Dokumentation bieten.